Bergdorfmeile 2016 – Die offiziellen Fotos

Auch dieses Jahr wieder, wurde ich von den Veranstaltern der Bergdorfmeile in Karlsruhe gefragt, ob ich die offiziellen Start- und Zieleinlaufsbilder machen kann. Klar kann ich. Das ist jetzt das dritte Jahr hintereinander, an dem ich die Bilder für Bergdorfmeile mache. Die Emotionen im Zielsprint sind immer wieder spannend zu dokumentieren :)
Dieses Jahr wurde ein neuer Streckenrekord von Simon Stützel aufgestellt. Er hat die 8,88889 Km in 28 Minuten und 25 Sekunden bewältigt! Und das mit den vielen Höhenmetern und den heißen Temperaturen. Glückwunsch!
Du bist die Bergdorfmeile 2016 auch mitgelaufen? Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich dich auch fotografiert habe. Hier geht es zu ALLEN Zieleinlaufbildern der Bergdorfmeile 2016.


Info an die Fotografen: Fotografiert habe ich das meiste mit der Canon 7D und dem 70-200 f2.8. Ab und an kam auch die Fuji X-T1 mit nem 18mm f2 zum Einsatz.

Hinterlasse eine Antwort