Mallorca V – Die letzten Tage

An den letzten beiden Tagen auf Mallorca ist nicht mehr so viel passiert. Wir sind Kajak gefahren, ich habe beim Schnorcheln eine super Sonnenbrille gefunden (die war praktisch neu!) und im Sunset-Place (Restaurant Nautilus) gabs keinen Sonnenuntergang :-(
Am Abflugtag haben wir, dank spätem Rückflug, noch eine kleine Inselrundfahrt über Deià, Vallemossa, Port de Valldemossa und den Hafen von Palma de Mallorca gemacht. Gegen 20 Uhr 30 haben wir dann mit dem Flieger diese wunderschöne Insel wieder Richtung Deutschland verlassen. Im Kopf bleiben unvergessliche Erlebnisse und Eindrücke die wir uns durch diese Bilder immer wieder in Erinnerung rufen können.

  1. Hallo Marc, wunderschöne Fotos hast du auf Mallorca geschossen. Du warst auch an den Orten, die mir am besten gefallen. Kann ich ein paar deiner Fotos weiter publizieren, natürlich nur mit deinem Namen als Urheber? Ich bin auch Facebook und G+ aktiv.

    Un abrazo,
    Luise

Hinterlasse eine Antwort